Innovationspaket für die KMT Steuerung ST 3

 

Die KMT Produktions- + Montagetechnik GmbH in Villingen – Schwenningen ist seit über 38 Jahren erfolgreich in den Bereichen Niettechnik, Montageautomation und der Fördertechnik tätig. Zu unseren Produkten aus dem Bereich der Niettechnik oder auch Verbindungstechnik gehören unsere KMT Taumelnietmaschinen, die zusammen mit unseren verschiedenen Steuerungen sich auf die jeweiligen Anforderungen des Kunden anpassen lassen. Durch ständige Weiterentwicklung und wachsende Anforderungen haben wir ein Innovationspaket für unsere ST3 Steuerungen entwickelt, die es dem Anwender ermöglichen noch flexibler, präziser und schneller die gestellten Nietanwendungen zu bearbeiten. Ein Update ist für viele bestehende ST3 Steuerungen als Prozesscontroller möglich. Durch das Update wird der Prozess deutlich schneller, noch präziser und auch die Bedienung wird noch einfacher.

KMT TaumelnietmaschineFür das Update ist lediglich ein Besuch unseres Servicetechniker vor Ort nötig, um das Innovationspaket zu installieren.

Interesse geweckt? Rufen Sie an wir beraten Sie gerne: 07720-9919-0